Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Banana Bread!.

Little Girl...

Start About her Gästebuch

Dears!

Rieke Sven Vani

Credits

Design
You can sleep in..

Ich bin erst einen Tag hier und hab schon so viel zu erzählen das ich nicht weiß wo ich nur anfangen soll...

Meine Gastfamilie ist das Beste was mir passieren konnte. Gut ich lebe in einer Stadt mit keinem einzigen Laden und hab außer im Sommer nur 5 Nachbarn aber es ist einfach nur total schoen hier. Das Haus gleicht eher einer Villa und mein Zimmer ist total niedlich. Ich bin stolzer Besitzer eines Sternenhimmels und begehbaren Kleiderschranks. Die Türen müssten mal wieder geölt werden aber da steh ich drüber.^^Linda und Clay erlauben mir alles was nicht verboten oder zu gefährlich ist und unterstützen mich in allem was ich mache obwohl ich erst ein paar Stunden hier bin. das einzigst Negative heir ist, dass ich vielleicht in die 10 Klasse komme aber das regel ich noch. o.O Hab ich garkeine Lust drauf. ;D

Um 12 heute morgen (bei euch 18 Uhr Abends) hat Collin mir die Schule gezeigt und ein paar Lehrer vorgestellt. So eine kleine Schule habe ich in meinem ganzen Leben noch nie gesehn. Nach 10-15 min rumführen, waren wir schon fertig. Zu den Lehrern haben alle ein Freundschaftliches Verhältnis es ist nicht so steif wie bei uns hier schertzen alle rum und machen sich gegenseitig übereinander lustig.;P Ich freu mich riesig auf meinen ersten Schultag!

Gegen 4 bin ich mit Amelia und Collindann in eine etwas größere Stadt gefahren in der wir auf einem "Event" Autos beim crashen zugeschaut haben. Es waren immer so 9 Autos die sich gegenseitig kaputt machen mussten.Nach 3 Stunden auf einer harten Kolzbank sitzen, war das dann auch nicht mehr so toll und wir sind in eine Eisdiele gefahren. Ich werde morgen mal nachfragen wie sie hieß aber es hat fast so geschmeckt wie bei Ben&Jerry´s.

Morgen gehts auf eine Wedding shower also werd ich mich mal ins Bett begeben ihr Lieben.

Ich Liebe euch <3

22.8.09 06:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]

*Back* *Home* *Forward*