Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Banana Bread!.

Little Girl...

Start About her Gästebuch

Dears!

Rieke Sven Vani

Credits

Design
Alltagstrotz und Valley Fair

Blog,WordPad und OpenOffice is n Hurensohn -.- jetzt muss ich den Text schon zum 4ten mal schreiben!

Und dieser Tag verlief genauso wie all die anderen Tage der letzten Woche.Alles war wie immer...

Anfangs merkt man es nicht doch wenn man mal eine ruhige Minute hat und darüber nachdenkt, muss man es sich eingestehen.Die Anzeichen dafür sind einfach zu eindeutig.

Du läufst dauernd aus deinem Zimmer, ohne Grund und Ziel.Du isst und trinkst obwohl du weder hungrig noch durstig bist. Du schaltest den Fernsehn ein obwohl du garnicht drauf guckst.Spätestens wenn du freiwillig aufräumst oder putzt wird es auch dem letzten klar.Sie hat dich eingeholt.Langeweile und Allragstrotz.

Bereits jetzt muss ich mir das eingestehen..Nach 18 Tagen in einem fremden Land,nach 18 Tagen Trennung von Familie und Freunden nach 18 Tagen nonstop englisch. Selbst die Sprache ist alltag geworden,es fällt mir immer schwerer deutsch zu denken und nicht in diese Oberflächlichkeit zu fallen.

Ihr wollt wissen wie dieser Alltagstrotz aussieht? Here we go...

Morgens nach dem aufstehn,wenn man es denn noch morgens nennen kann, zieh ich mich an und mach mein Bett. Meistens haben wir dann schon 12 also heißt es lunch time. Zum lunch gibts das volle Programm. Burger,HotDogs,Nudeln,Reis,Fleisch...ihr denkt jetzt vielleicht:" Bah! wtf?!", zurecht habe ich auch doch man gewöhnt sich an alles...sogar daran und trotzdem vermisse ich mein Brot mit Käse oder Salami drauf..

Wenn man danach nichts anderes zu tun hat, guckt man Fernsehn. Zum Glück hatte Amelia diese Woche 3 mal Volleyball training das hieß für mich 3 mal die chance 2 Stunden aus Miltona raus und nach Parkers Prairie reinzukommen.

Population 1,031,Police,Fire,Ambulance departments,public swimming pool,City Park,
Lake Adley Park,Parkers Prairie High school,Drugstore,Gasstation,Eisdiele und Restaurants.Für Verpflegung muss man nach Alexandria (ca. 45 min) fahren.Walmart sollte mal hier hin wandern!

Um 18 Uhr gibt es dann supper also Abendessen. Wieder Burger,HotDogs,Reis,Nudeln,Suppe etc. Um jetzt auch mal was positives zu sagen, das Essen schmeckt und es ist auch garnicht imer so fettig wie wir uns das alle vorstellen. Es gibt hier sehr sehr viel Obst und Gemüse. Alles aus dem Gemüsegarten der Omi. (Kann langsam schon kein Gemüse mehr sehn eh >.< )Danach guckt man wieder Fernsehn, diesmal aber zusammen mit der Familie. Hat man etwas anderes zu tun kann man das natürlich auch tun. Amelia und ich ziehen es vor Basketball zu spielen und oh gott wir sind so schlecht! Würdet ihr das sehn ihr würdet euch so kaputt lachen. Um 11 is der Tag hier meistens vorbei und man geht ins Bett.Man hat ja auch nichts anderes zu tun.

Highlights der Woche:

Dienstag abend 18 Uhr Volleyball.Panthers gegen Pirates. Leider war mein Panthers Pulli bis da noch nicht fertig also musste ich wohl oder übelmit Picatchu shirt zum Spiel und meine Schule so unterstützen. Nach C-squat und B-squat war es dann soweit. Aufstehen und zur Fahne gedreht. Meine erste amerikanische Nationalhymne! Das nehmen die hier ganz schön ernst..Ich wusste zuerst nicht was los war,blieb also sitzen und wurde prompt böse von allen Seiten angeguckt. Naja nach Varsity stand dann fest das die andere Schule keine chance gegen uns hatte.Wir haben alle 7 Spiele gewonnen! Yeeeey goooooo Panthers!

Gestern waren wir dann in Valley Fair. Ein Wasser und Achterbahn Park. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie unterschiedlich die Parks hier im vergleich zu Deutschland sind. Wenn man hier von schnell und hoch spricht, dann spricht man von schnell und hoch! Wenn man dir sagt du wirst nass dann wirst du klitschnass! Das ist auch wahrscheinlich der Grund dafür, wieso man in Badehose und Badenazug nach Valley fährt..

Hoffentlich wird die nächste Woche wenigstens ein bisschen aufregender. We´ll see morgen fängt die Schule an

8.9.09 04:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*Back* *Home* *Forward*