Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Banana Bread!.

Little Girl...

Start About her Gästebuch

Dears!

Rieke Sven Vani

Credits

Design
I put your picture away sat down and cried today.

 

Ich habe lange überlegt ob ich diesen Blog überhaupt schreiben sollte oder nicht doch da sind einfach zu viele Dinge die mich beschäftigen. Traurige Dinge mit denen ich so nicht fertig werde. Dinge, die euch vielleicht enttäuschen oder sauer machen werden doch zu mindestens wisst ihr dann das es mich traurig macht. Vielleicht könnt ihr mir ja auch sagen:“Hey, so ist das alles gar nicht, du siehst das falsch,“ ich würde es mir jedenfalls wünschen wenn es denn wahr ist.


In manchen Momenten fühle ich mich vergessen als ob ich nie da gewesen wäre oder einfach etwas unwichtiges um das man sich nicht weiter kümmern muss nur weil es 5000 Meilen entfernt ist. Euer Leben geht weiter, ohne mich,dass sehe ich Tag für Tag. Ihr lasst es mich Tag für Tag spüren und von Tag zu Tag quält es mich ein bisschen mehr. Es tut unbeschreiblich weh wenn einem bewusst wird, oder man denkt das man ein „nichts“ war. Das man keine Lücke hinterlassen hat, das man einfach etwas ersetzbares war.

Ich kann verstehen wenn ihr jetzt sauer oder enttäuscht seid und denkt „ was labert die da für einen scheiß!“ doch so ist es im Moment und ich habe mir ganz bestimmt nicht ausgesucht so zu fühlen,denn es schmerzt. Ich will nicht etwas unbeschreiblich wichtiges in euerm Leben sein,das kann ich gar nicht, doch zu mindestens eine Freundin die man vermisst.


Muss ein Kind erst auf einem anderen Kontinent sein um von den eigenen Eltern zu erfahren das es geliebt wird? Wann in meinem ganzen leben habt ihr mir bitte gesagt das ihr mich liebt? Warum jetzt verdammt?!Warum habt ihr von mir fast keine Babyfotos aber wollt jetzt unbedingt tausende haben? Ich hasse euch! Ich hasse euch dafür das ihr mir jetzt die Liebe gebt, mit der ich nicht aufwachsen durfte und mit der ich nie gelernt habe um zu gehen! Ihr seid der Grund warum ich nicht glaube das andere mich lieben und ihr seid der Grund warum ich unbedingt hier bleiben will...


Update:

Da ich jetzt wieder gesund bin muss ich auch wieder in die Schule. Das gefällt mir so gar nicht denn es ist langweilig geworden. Ich weiß nicht wieso aber ich mag die Schule nicht mehr so wie ich sie mochte. Ich hab einfach keine Lust mehr ständig zu lernen und doch nur ein C zu bekommen. Ich sitze jeden Tag bis 8 oder 9 p.m am Tisch,mache meine Aufgaben und lerne. Es ist echt enttäuschend wenn du dir den Arsch aufreißt die Lehrer sagen das du dich gut machst und dann nur n C bekommst. Ich werde in der Hälfte meiner Kurse durchfallen,denk ich jedenfalls. Naja bis auf das lernen macht es doch noch Spaß. Es gibt immer noch jeden Tag was zu lachen und die Nachhilfe mit Mr. Powers ist auch ganz lustig.


Halloween

Morgens ging es auf nach St.Paul Minneapolis um Collin beim rennen zu sehen. Da es mir da schon nicht gut ging, schlief ich die 2 Stunden Autofahrt einfach. Der Run war auf einem Golfplatz also hieß es frieren denn Winter fängt hier schon im Oktober an.Zum Glück lag in St. Paul kein Schnee sonst wäre ich vor Kälte wahrscheinlich erfroren. Nach dem Lauf mussten wir dann auch wieder zurück weil ich um 8 p.m auf dem Halloween dance in meiner Schule erscheinen sollte. Um erlich zu sein hab ich mich miserabel gefühlt und wieder zu hause angekommen gings mir sogar noch schlechter aber da ich versprochen habe hin zu gehen und nicht absagen konnte,musste ich also hin. Ich wäre am liebsten nicht hingegangen denn jetzt habe ich riesen Krach mit Matt aber ich konnte ja nicht wissen das ich nicht mehr mit anderen tanzen darf wenn ich einen Freund habe. Okay gut, wir reden jetzt nur noch aneinander vorbei aber wenn er mir nicht mal zuhören will weiß ich wenigstens woran ich bin...

10.11.09 07:12
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vani. (10.11.09 20:11)
dummerchen.
unser leben muss doch weiter gehen oder ?
wir müssen immer noch verzweifeln, lachen und lieben. arbeiten schreiben, leute anzicken und uns anschließend lachend in den armen liegen.
aber es ist nicht so dass wir, ich dich nicht vermisse. denn du fehlst immer noch. weißt du ich werde oft gefragt ob ich noch kontakt zu dir habe, wie es dir geht. und dann werde ich selbst immer traurig und stelle fest dass auch dein leben weiter geht. aber du fehlst so verdammt. du warst immer da und hast dafür gesorgt das wir irgendwann zu ruhe kommen.. irgendwie hast du uns zusammen gehalten.
wir sind nicht mehr wir, sas. soviel hat sich verändert.
weißt du wie sehr es schmerzt an deinem haus vorbei zu fahren? jedesmal zeig ich mit dem finger drauf.. deine nummer ist immer noch in meinem handy. manchmal wenn ich verzweifel und fertig bin und weine, bin ich kurz davor dir ne sms zu schreiben. einfach einen spruch von dir zu hören, irgendwas was mich immer zum lachen gebracht hat.
ich vermisse dich, oft.
und ich hab das starke gefühl dass ich dich nichtmehr los lasse wenn ich dich endlich wieder umarmen kann.


R. (10.11.09 20:34)
ich musste gerade weinen, bei deinem und vanis eintrag. ihr habt beide recht. ich verstehe, dass saskia denkt wir vergessen sie allmählich, und vanessa hat auch vollkommen recht. aber saskia, ganz ehrlich, denkst du das echt von uns? das einer der wichtigsten teile vergessen werden kann ? der teil, der immer für frieden und gute laune gesorgt hat? gestern war ich mit sven unterwegs, er hat mir dein haus gezeigt, dass euer zaun fertig ist, ich saß im subway mit ihm und habe ihm erzählt, dass wir beide immer da waren, bei subway, ben & jerry's. in der letzten zeit, die wir zusammen verbracht haben. und es tut weh, den gedanken nicht loslassen zu können, dass du noch ein weiteres jahr dort bleiben willst. so weit weg von uns, von mir. erinnerst du dich an das abschiedsgeschenk für mich ? das t-shirt ? gerade jetzt liegt es neben mir, und in meinem kopf ist das bild. du, vani, sven, ich, wir alle am flughafen, wir umarmen dich, weinen vielleicht, wir lassen dich nicht mehr los, ich lasse dich nicht mehr los. wir lieben dich doch !

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*Back* *Home* *Forward*