Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Banana Bread!.

Little Girl...

Start About her Gästebuch

Dears!

Rieke Sven Vani

Credits

Design
Black Christmas...

Cassie Kid:

Sollte es auch. Ich werde mich dafür nicht entschuldigen denn ihr habt mein weihnachten mit euren blöden Streiterein kaputt gemacht. Es ist echt Kinder kacke mama und ich hab es satt.Ich hab eure scheiß streiterein so was von satt ihr merkt garnicht wie weh ihr uns damit tut. Vielleicht fühlst du ja jetzt den Schmerz den wir jedes mal fühlen wenn ihr euch wegen einer Kleinigkeit streitet

Susanne:

du hast Recht Saskia,aber es ist keine Kinder kacke mehr

Cassie Kid:

dann solltet ihr vielleicht in ruhe mal darüber reden dann ganz erlich ich habe keine Lust nach hause zu kommen weil ihr uns damit immer mehr weh tut.

Susanne:

Ja Saskia ich denke schon drüber nach das kannst du mir glauben

Cassie Kid:

dann setzt euch zusammen und redet wenn ihr beide wisst das dass so nicht weiter geht!

Susanne:

ja saskia das werde ich ganz bestimmt

Cassie Kid:

weißt du, ich hoffe das du nicht all zu sauer bist aber das dir meine Worte zu denken geben denn ihr habt eigentlich viel mehr Schmerz verdient als ich euch beiden mit meinen Worten gegeben hab. Das was ihr uns angetan habt mit euren streiterein über die ganzen Jahre kann man euch nicht zeigen oder beschreiben.

Susanne:

ja danke Saskia ich habe es begriffen.Ich weiss ich habe viel falsch gemacht

Cassie Kid:

Wir alle haben viel falsch gemacht daran kann man nichts mehr ändern aber ihr könnt die Zukunft verbessern.

Susanne:

ja Saskia das werde ich auch,egal wie es aus geht aber so kann es nicht weiter gehen da hast du recht

Susanne:

gut ok Saskia,ich sage dir jetzt was.Es ist nicht gerade schön hier und heute aber jetzt wo du es angesprochen hast geht es nicht mehr anders.Ich werde nicht weiter hier bleiben.Es tut mir Leid.

Cassie Kid:

Wie du wirst nicht hier bleiben, was heißt das?

Susanne:

Du hast recht, es geht hier nicht so weiter.

Cassie Kid:

Ja aber was heißt du wirst nicht hier bleiben?

Susanne:

Na Papa wird das Haus nicht verlassen also muss ich es tun.

Cassie Kid:

Wo willst du denn hin?

Susanne:

Ich werde mir eine Wohnung suchen müssen was anderes bleibt mir nicht aber du hast Recht so geht es hier nicht weiter.

Cassie Kid:

Dann solltest du morgen vielleicht mal mit Papa reden.

Susanne:

Wieso, was gibt es da zu reden?

Cassie Kid:

Du kannst nicht einfach deine Sachen packen und gehen! Dominik und Richie geht das auch was an! Außerdem könnt ihr nicht vor euren Problemen davon laufen ihr müsst darüber reden!

Susanne:

Natürlich werde ich nicht einfach gehen, ich wollte dir damit nur sagen das es bei uns einfach nicht mehr geht. Ich werde auch mit den zweien darüber reden aber du hast es angesprochen also sage ich dir jetzt was los ist.

Cassie Kid:

Gut, ich muss jetzt gehen und versuchen Weihnachten zu feiern...

Nichts mehr wird so sein wie es einmal war, ich werde nie die Familie bekommen die ich mir so sehr gewünscht habe. Ich werde zurück kommen und keine Familie mehr vorfinden denn ab jetzt habe ich keine Familie mehr.

26.12.09 00:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


R. / Website (26.12.09 13:10)
mein herz, das tut mir unendlich leid für dich. o: voll schlimm wenn ich das so lese. voll traurig .__. du weißt ja, wenn du reden willst oder einfach .. irgendwen brauchst der einfach da ist, sag bescheid o: <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*Back* *Home* *Forward*