Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Banana Bread!.

Little Girl...

Start About her Gästebuch

Dears!

Rieke Sven Vani

Credits

Design
Entscheidungen..

 

Und manchmal, aber wirklich nur noch manchmal sehe ich noch unser Bild vor meinen Augen verbrennen. Es tut mir gut diese gelogene Fröhlichkeit und dieses Glück verschwinden zu sehen, wie es sich einfach in Luft auflöst. Wie aus dem Nichts tauchte es auf und ins Nichts verschwindet es wieder..


Ich wollte immer wie ein Erwachsener behandelt werden, doch jetzt wo es regelrecht von mir verlangt wird, will ich einfach nur meine Ruhe. Wieso muss ich all diese Entscheidungen treffen wenn gerade alles wieder in Ordnung gekommen ist? Schule läuft super, das ganze Drama zieht sich auch wieder zurück und mit ihm wird von Tag zu Tag auch alles besser und dann dass!

Wo will ich leben wenn ich wieder komme? Wie kann ich Jimmy behalten? Lessing oder Friedrich Wilhelm Gymnasium? Oder doch die 12te auf der Max-Ernst? AB Abschluss + Abitur oder einfach nur Abitur? Spanien, Holland oder USA? Woher soll ich das denn alles wissen, ich bin verdammt nochmal nicht Erwachsen?!


In dieser Dunkelheit gibt es dennoch ein Licht was mich hoffen lässt. Er.

Er, der mich mit seinen Worten zum weinen aber auch zum lächeln gebracht hat.

Er ist einer der erlichen, denn seine Versprechen sind keine leeren Worte, so wie die meisten.

Und er würde nie etwas sagen nur um mich glücklich zu machen. Seine Qualitäten sind einzigartig. Manchmal verletzt er Menschen doch dafür verstellt er sich nicht, so wie es andere tun würden. Die letzten 5 Monate werden wir auch noch schaffen und wenn ich dich dann wieder in den Arm nehmen kann, werde ich dich nie wieder loslassen.

13.2.10 19:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*Back* *Home* *Forward*